Home

The Life-Sound Studio is a Community-focused space for personal development.

SING   – LEARN   – GROW   – INSPIRE   – PLAY   and   MEDITATE.

Welcome to the Life-Sound-Studio.

Currently  the Life-Sound Studio has a strong focus on Music and Meditation.

Our space in Bockenheim lends itself graciously to private coaching and small workshops. It is an intimate space where people feel safe to allow themselves drop their daily masks and protection, and dive into solo or ensemble vocal play, musical experience with their children, deep meditative practices, soul-searching, and even considering new conscious career paths (ie. self-employment).

My name is Heidi, I am Canadian born, opera singer, vocal coach, and Meditative Arts facilitator. I founded this studio 8 years ago and have the privilege of being joined in my studio by valuable coaches. We assist hundreds of people find new, more conscious and playful ways to be in life.

If you are one who wants more aliveness, joy, health, sound, singing, and understanding of the ‘essence of our nature’ come, sing, learn, grow, inspire, play, meditate  with us.

We are physically located in Bockenheim, Frankfurt, Germany, but we offer services online internationally and workshops in Frankfurt and Wiesbaden, Germany and Vancouver and Kamloops, BC, Canada – or wherever requested, on this glorious planet.

The Life-Sound Studio began as my Private Singing Studio here in Frankfurt in 2012. Since 2017 we expanded into a network of coaches interested in assisting people in developing skills, their well-being/health, and hobbies. Please visit our TEAM page to meet more of our coaches.

We are constantly evolving with the needs and inspirations of the communities around us. If our mission statement resonates with you and you are interested in offering a workshop or service through our portal please contact us at info@life-sound-studio.com.

Wishing you a fulfilling life, rich in experience, clarity, and love,

Heidi Muendel MMus

How do I sign up?

Send an email to info@life-sound-studio.com letting us know in which course(s) you are interested in and we will connect you directly to the appropriate coach.

Startseite

Das Life-Sound Studio ist ein Community-orientiertes Raum für die persönliche Entwicklung.

SINGEN – LERNEN – WACHSEN – INSPIRIEREN – SPIELEN – MEDITIEREN  

Willkommen im Life-Sound Studio!

Derzeit konzentriert sich das Life-Sound Studio stark auf Musik und Meditation.

Unser Raum in Bockenheim eignet sich hervorragend für privates Coaching und kleine Workshops. Es ist ein intimer Ort, an dem sich die Menschen sicher fühlen, ihre täglichen Masken und ihren Schutz fallen zu lassen und in das Vokalspiel für Solisten oder Ensembles, die musikalische Erfahrung mit ihren Kindern, tiefgreifende Meditationspraktiken, die Suche nach der Seele und sogar über neue bewusste Karrierewege einzutauchen ( dh Selbständigkeit).

Mein Name ist Heidi, ich bin in Kanada geboren, Opernsängerin, Gesangstrainerin und Meditative Arts-Moderatorin. Ich habe dieses Studio vor 8 Jahren gegründet und habe das Privileg, von wertvollen Trainern in mein Studio aufgenommen zu werden. Wir helfen Hunderten von Menschen, neue, bewusstere und spielerischere Wege zu finden, um im Leben zu sein.

Wenn Sie mehr Lebendigkeit, Freude, Gesundheit, Klang, Gesang und Verständnis für die „Essenz unserer Natur“ wünschen, kommen Sie, singen Sie, lernen Sie, wachsen Sie, inspirieren Sie, spielen Sie, meditieren Sie mit uns.

Wir befinden uns physisch in Bockenheim, Frankfurt, Deutschland, bieten jedoch internationale Online-Dienstleistungen und Workshops in Frankfurt und Wiesbaden, Deutschland sowie in Vancouver und Kamloops, BC, Kanada – oder wo immer gewünscht – auf diesem herrlichen Planeten an.

Das Life-Sound Studio begann 2012 hier in Frankfurt als mein privates Gesangsstudio. Seit 2017 haben wir uns zu einem Netzwerk von Trainern ausgebaut, die Menschen bei der Entwicklung von Fähigkeiten, ihrem Wohlbefinden / ihrer Gesundheit und ihren Hobbys unterstützen möchten. Bitte besuchen Sie unsere TEAM-Seite, um mehr von unseren Trainern zu treffen.

Wir entwickeln uns ständig mit den Bedürfnissen und Inspirationen der Gemeinschaften um uns herum weiter. Wenn unser Leitbild bei Ihnen ankommt und Sie daran interessiert sind, einen Workshop oder eine Dienstleistung über unser Portal anzubieten, kontaktieren Sie uns bitte unter info@life-sound-studio.com.

Ich wünsche Ihnen ein erfülltes Leben, reich an Erfahrung, Klarheit und Liebe.

Heidi Muendel MMus

Wie melde ich mich an?

Senden Sie eine E-Mail an info@life-sound-studio.com und teilen Sie uns mit, an welchen Kursen Sie interessiert sind. Wir werden Sie dann direkt mit dem entsprechenden Coach verbinden.